September 06, 2012

Music

Kennt ihr das? Ihr verbindet gewisse Lieder, gewisse Düfte oder auch gewisse Outfits mit diesem gewissen Mann.
Ich mache gerade wieder die Erfahrung. Nach 1,5 Jahren Single-Dasein hatte ich am vergangenen Wochenende eine Verabredung mit jemandem, der es echt hätte ändern können. Er war aufmerksam, aufrichtig, witzig, kokett, nett, bemüht, emotional. Alles, was ich mir wünsche. Das Treffen war traumhaft. Wir sind spazieren gegangen, haben viel gelacht und uns alles in allem einfach supergut verstanden....
Am Abend beichtete er mir dann etwas, was nicht einfach zu schlucken war. Etwas, für das ich unglaublich viel Verständnis versuchte aufzubringen. Etwas, für das er sich jedoch so schämte, dass er - aus Angst mich zu verletzen und mit runter zu ziehen, wie er sagte - den Kontakt von jetzt auf gleich komplett abbrach.
Auf Ignore bei Whatsapp, kein Beantworten von Anrufen oder SMS oder sonstigen Nachrichten.
Und jetzt?
Sitze ich hier und frage mich, warum ich immer an merkwürdige Menschen gerate. Warum mich jemand emotional so nah an sich heran lässt, nur, um mich dann doch vor den Kopf zu stoßen.
Lächerlich.
Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Ich kann das Parfum, welches ich an diesem Tag trug nicht mehr riechen. Es riecht so nach falscher Hoffnung und billigen Versprechen. Auch das Outfit liegt seitdem unberührt in der Wäsche...

Wie lang dauert diese Phase? Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Der Entschluss ist gefasst - keine Nähe mehr, außer vom engsten Freundeskreis. Denn auf Freunde, meine Lieben, ist Verlass. Auf Männer nicht. Deal with it.




Schmuck kann man sich glücklicherweise immer noch selbst kaufen ;)

Smoking kills the pain. Wenigstens für 5 Minuten.




Musste alles mal berichtet werden. Gerade schaue ich noch Grey's Anatomy (♥), doch gleich werde ich mich mal ins Schwimmbad begeben und ein paar Bahnen ziehen. Allein.
Irgendwie muss man den Kopf ja mal frei bekommen.
So long,
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)