Oktober 01, 2012

Brainstorming.

Hallo zusammen...
Diesem Post müsst ihr nicht folgen können, ich versuche nur, mich mal zu sammeln.

Man trifft sich, man ist sich sympathisch, man küsst sich, man kommt sich nah. So weit, so gut.
So war es alle letzten Male.
Jetzt wird's bissi tricky.
Was erwartet ein Mann, was erwartet ein Mädchen nach so einem Treffen?
Ich für meinen Teil gehe mit einem guten Gefühl nach Hause. Starre auf mein Handy, in der Hoffnung, bald von ihm zu lesen. Hadere mit mir, ob man schon sagen darf, dass man Spaß hatte und das Ganze gerne wiederholen würde. Oder ob das etwas schnell geht und der Typ sich in die Ecke getrieben fühlen könnte. Man analysiert also jede Menge rum. Hat man sich adäquat verhalten? War es zu viel des Guten, Nähe zuzulassen? Was hat er für Absichten? Dieses mal ernste? Schön wäre es.

Man starrt also auf sein Handy, schließlich hat man doch Akkuladung nach Akkuladung verbraucht, hat hin und her geschrieben in jeder freien Minute. Nun kommen die Antworten nur noch sporadisch. Auf Nachfragen, was denn los ist - und es muss doch was los sein, oder nicht? Schließlich ist er so verdächtig still geworden - bekommt man einige Dinge zu hören, die verdammt nach Ausreden klingen. Er habe viel zu tun, sei beschäftigt, habe ja schließlich ein Leben. Man ist eingeschnappt, schließlich würde man schon irgendwie ganz gern Teil desselbigen sein. Man fragt also weiter nach, möchte sich schon in den Arsch dafür treten, dass man so unterwürfig und ohne Stolz ist. Dass man es ihm so einfach macht, dass man so klammert, obwohl das eigentlich gar nicht typisch ist. Er sagt, dass er einen mag. Dass er ernste Absichten hat, dass er einen wiedersehen möchte. Dann entschuldigt man sich für das wingische Verhalten. Ist genervt von sich selbst, dass die Zweifel nicht weggehen. Möchte ihn schütteln. Und weiß einfach nicht, woran man ist.

Was macht ein Mann währenddessen? Ich möchte es wirklich wissen.
Meiner Meinung nach gibt es mehrere Optionen:
1. Er hat viel um die Ohren, möchte schreiben, schafft es aber nicht.
2. Er fühlt sich kontrolliert und gereizt.
3. Er weiß nicht, worauf er eigentlich hinaus will und fühlt sich gehetzt.
4. Er hat keine Lust mehr auf einen.
5. Er ist der Meinung, dass man sich ja nun gesehen hat und der erste Reiz weg ist. Alles andere sieht man dann.


Ich für meinen Teil werde das alles mal auf mich zukommen lassen. Hab mir fest vorgenommen, nicht mehr zu ningeln.
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)