Oktober 30, 2012

Tick Tick BOOM

Es gibt so Tage, da fuckt einen -entschuldigt die Ausdrucksweise- aber auch echt alles und jeder ab. Kennt ihr das?
Heute war solch ein Tag.
Fing schon beschissen an, weil ich in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett geholt wurde. Sollte aufstehen, da Heizöl geliefert werden sollte. Wann kamen die werten Herrschaften? Um 14 Uhr, Glückwunsch und Mittelfinger hoch -.-
Dann muss ich mir Dinge an den Kopf werfen lassen, die ich nicht mal gewissen verhassten Leuten sagen würde. Worte wie abstoßend fielen. Missverständnisse hin oder her...Wie seht ihr das? Wenn man sich durch eine Person angegriffen und verletzt fühlt, erwartet man doch eine Entschuldigung, oder? Und wenn diese Person in die nähere zukünftiger-Partner-Wahl fällt, befördert ihn das doch direkt zumindest teilweise wieder aus selbiger hinaus, n'est-ce pas?
Hach, regt mich heute alles auf!
Wenigstens komm ich, zwar schleichend aber immerhin, mit der Examensarbeit voran. 7 Seiten sind geschrieben. :D
Jetzt werde ich erstmal mit einer sehr guten Freundin schwimmen gehen.
Vorher noch neue Zigaretten kaufen. Ohne ist das eher NICHT auszuhalten...

xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)