Oktober 26, 2012

Updates.

Hallo ihr Lieben!

An dieser Stelle möchte ich euch ganz kurz noch berichten, wie das Cro - Konzert in Kassel letzte Woche war... Glücklicherweise waren meine Eltern so lieb, Milli und mir das Auto zur Verfügung zu stellen. Die Bahn hatte solch blöden Verbindungen, dass wir nicht mehr zurück gekommen wären und es hätten ausfallen lassen müssen... So jingleten wir mit sämtlichen Mixtapes im CD-Spieler nach Kassel. Cro spielte im Kongress Palais, ein pompöses Gebäude mit roten Teppichen und schweren Kronleuchtern. Nach einigem Anstehen konnten wir uns spitzen Plätze ganz vorn ergattern. Wir lernten nette Fans kennen, die uns das Konzert sehr versüßt haben. Vom Voract versprach ich mir nicht allzu viel, doch muss ich sagen, dass mich "SAM" glattweg umgehauen haben! Ein echter Insidertipp, hört mal rein!

Sam - Liebe zur Musik ♥

Hier einige Bilder vom Konzert:


So nah dran waren wir. Cro selbst hat echt eine super Show abgeliefert und war durchweg sehr sympathisch und unterhaltsam :) Würde jederzeit wieder hingehen!

Ich schreibe immer noch an meiner Examensarbeit. Oder besser gesagt: Ich lese was das Zeug hält. Zu Papier gebracht habe ich nicht mehr als 1 Seite. Ich fühle mich mies deswegen. Und mir läuft die Zeit davon... Am 15.11. ist bereits Abgabe :/




Lernen im Park.


Ich gönne es mir gerade dennoch, eine Folge Ally McBeal zu schauen. Hab mir eine Komplettbox geleistet ♥



PLUS: Ich habe mir die Haare schneiden lassen von einem sehr guten Freund. Ich werde keinen anderen mehr an meine Haare lassen. Bin total begeistert!




Genug der Bilder.
Ich hatte btw ein tolles WE. Sehr..gut. Und nun hock ich wieder hier und mache mir Gedanken. Weil ich immer an Kerle gerate, die einfach völlig verballert sind und sich irgendwie... anders als die Mehrheit verhalten. Sie zu verstehen ist geradezu unmöglich.
Weiterhin bin ich verwirrt, weil sich eine Person, die mir mal sehr wichtig war, wieder gemeldet hat. Nicht nur eine, zwei, um genau zu sein. Ich weiß es einfach nicht einzuordnen. Ich mag nicht wieder mein Herz dran hängen. Verstand vor! Das verhindert weitere Risse.


Zum Abschied, mein absolutes Lieblingslied momentan:


In diesem Sinne...
xo
Hanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)