November 08, 2012

Dumb Me.

Ich lasse mir schlichtweg zu viel gefallen. Wie heißt es noch so schön? "Mein ♥ ist kein Spielplatz".
Sollte ich mir mal zu Herzen nehmen, pff.

____

Hab mir heute die Haare blonder gefärbt und die Examensarbeit mal Examensarbeit sein lassen. Und schon plagt mich das schlechte Gewissen. In 7 Tagen ist Abgabe. 35 Seiten fehlen. Scheisse, verdammte.

Fotos folgen. Ebenso von einigen dm - Produkten, von denen ich so begeistert bin, dass ich sie teilen muss.

xo,
Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)