Dezember 07, 2012

Badaboompewpew


Hello Boys and Göörls ♥

Ich grummel gerade vor mich hin, denn es ist Freitagabend und ich hänge vor dem Laptop statt mich im Nachtleben der Stadt zu tummeln. Ich mag so etwas nicht, die WE sind schließlich für Feierei und Los-Lassen gedacht, oder? Aber morgen gehe ich auf ein Punkfestival (der Name ist nicht unbedingt Programm) hier im Ort. Es findet zum ersten Mal statt und dient u.a. dazu, lokale Bands ein wenig zu unterstützen. Topact ist dann Exilia - und die machen richtig gute Lala. Hört mal rein:

Exilia - Can't break me down

Hab heute die letzten Vorverkaufskarten bekommen, das fand ich schon nen bissl cool :D

Dann war ich den ganze Nachmittag bei einer guten Freundin. Sie zieht gerade um und brauchte noch ein wenig Hilfe beim Kartons-Auspacken und putzen. Da helfe ich natürlich gerne :)
Schaut mal, was ich abgestaubt habe :) Wäre aber ganz und gar nicht nötig gewesen! Voll lieb!

Eine große H&M- Tasche, in die jede Menge reinpasst :)

Und diesen süßen Affen (Chap^^)
Hab mich ehrlich gefreut :)
Ansonsten...gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Die Vorbereitungen für die Examensprüfungen sind ziemlich stressig. Bin in den letzten Wochen ständig nach GI gefahren... Aber das gehört dazu. Jetzt mache ich eine Runde durch Spotify (gerade mal wieder F. R. hören....grandioser Typ, sehr empfehlenswert!) & gehe dann meiner aktuellen Sucht nach: Pretty Little Liars schauen :D
Die Serie ist im Stil von Desperate Housewives gemacht, nur soll sie eher Jugendliche ansprechen... Trotzdem halte ich sie für die beste Serie überhaupt & bin froh, dass mich eine Freundin drauf aufmerksam gemacht hat. Schaut doch auch mal rein ^^ Suchtfaktor: ÜBERDIMENSIONAL!
Es schneit übrigens ... wie fantastisch ist das bitte? ♥




Und ich habe einen Tipp für die Blondinen unter euch. Ich selbst benutze supergerne Eyeline und schön fett Mascara. Leider sieht das mit schwarz immer ungewollt komisch und übertrieben aus. Darum hab ich mich mal an braun versucht, was einfach weicher ausschaut. Weiß nicht, ob man es auf dem Bild jetzt erkennen kann :D

Und ignoriert den bescheuerten Gesichtsausdruck :D

So far.

xo

Hanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)