Dezember 14, 2012

It's Friday

Hey meine Lieben :)
Jaa, ich weiß, es hapert mit der Regelmäßigkeit. Zu meiner Verteidigung: Ich war von Mittwoch auf Donnerstag nicht da. In Giessen mussten mal wieder einige Dinge geregelt werden....
Ich bin so froh, wenn ich das blöde Studium endlich hinter mir habe. Mit was für Leuten man sich da herumschlagen muss...der Hammer. Falls ich jemals Noten vergebe, die ausschließlich auf subjektivem Empfinden basieren und jeder Logik entbehren, lasst es mich doch bitte wissen. Wahnsinn.
Aber darüber möchte ich mich an dieser Stelle gar nicht weiter aufregen...

Heute wird der Weihnachtseinkauf erstmal erledigt. Die Besorgungen sind schon notiert und fleißige Shoppingbegleiterinnen sind auch organisiert. Ich freu mich schon, das macht immer so Spaß :)

Abends ist dann meine beste Freundin wieder im Lande, mal sehen, wie wir den Abend verbringen :)
Ich würde heute gern auch noch schwimmen gehen, hab aber total Rückenschmerzen und alleine macht es auch nicht so viel Freude.... Mal abwarten, was sich findet.
Ich wünsche euch ein ganz tolles WE :)




Man ist noch nicht so wach ;)



xo,
H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)