Januar 01, 2013

Gute Vorsätze

Ihr Lieben!

Ich muss meine Idee des täglichen Foto - Posts etwas überarbeiten :D
Wie ihr seht, klappt das eher nicht so... Also: Bei jedem Post gibts ein Bild dazu, für die Regelmäßigkeit gebe ich keine Garantie ;)

Frohes neues Jahr! Ich hoffe, jeder von euch ist gut gerutscht! Bei mir war es weniger spektakulär als erwartet (kein Kater, keine fehlenden Körperteile aufgrund der Silvesterböller, keine Eskapaden ^^)...aber dennoch ein netter Abend.

Leider waren wir von anfangs 12 geplanten Gästen nur die Hälfte... Naja.
Wie sieht es mit den guten Vorsätzen aus?
Zuerst einmal: Abspecken. Steht jedes Jahr mit drauf und deswegen hab ich es diesmal anders gemacht und bereits Ende 2012 angefangen: Weniger Essen, mehr Sport, gesünder ernähren...Wie man das halt so macht. 4 kg sinds schon und es fällt leichter als sonst, da ich einfach auf recht wenig wirklich verzichte (McDonalds zB), nur die Portionen kleiner mache :D Und mal bewusste auf die Inhaltsstoffe achte, bei manchen Dingen vergeht einem automatisch der Appetit darauf.
Zudem kam zwischen den Feiertagen bei SpiegelTV eine interessante Dokumentation über Zucker...und was definitiv davon hängen geblieben ist, ist, dass zu viel Zucker dumm macht! Das geht nicht klar, schließlich stehen dieses Jahr die Examensprüfungen an :D
Das ist der nächste Vorsatz: Die Prüfungen gut bestehen. Daher werd ich gleich morgen früh aufstehen und anfangen, den zu lernenden Stoff zusammen zu schreiben. Dann geh ich schwimmen (...Spooohooort^^) und treff mich mit einer guten Freundin zum Filme schauen. Freu mich schon.
Weiterhin steht in diesem Jahr das Ende meiner Raucherzeit an. Geplant ist März, wird aber eventuell verlängert auf das Ende der Prüfungen - ohne mein Stress-Zigarettchen wird das dann glaub ich doch zu hart :S
Sonstiges: Meine Freunde besuchen, die in ganz Deutschland verteilt sind, mehr Zeit mit der ganzen Familie verbringen, ne Anstellung finden und weniger Geld verprassen :)

In der letzten Woche war ich übrigens mit der Familie in Dänemark urlauben :) War sehr schön, aber die nächsten Urlaube möchte ich glaub ich dann doch wieder mit Freunden verbringen, das ist doch etwas entspannter auf so engem Raum ^^
Die entsprechenden Bilder sind noch auf der Digicam, sie folgen... Zum rüberziehen bin ich schlichtweg zu faul gerade.

x,

Hanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)