Januar 08, 2013

Narf...

Das Jahr fängt schon wieder beschissen an. Dabei hab ich eigentlich gedacht "schlimmer kann's nicht werden". Böser Fehler, denn wie heißt es so schön? "Schlimmer geht immer."

Nur, um es mal für mich fest zu halten:

1. 2013 Mehr auf mich selbst achten, auf meine Bedürfnisse eingehen, mich an erste Stelle setzen, einen gesunden Egoismus entwickeln.
2. Die Prioritäten richtig setzen: Sport, bessere Ernährung und natürlich das Examen meistern! Und da gefälligst gezielt drauf hinarbeiten.
3. Am wichtigsten: Sich nicht mir Leuten aufhalten, die mich nicht zu schätzen wissen. Entweder nicht mehr oder gar nie mit angefangen. Erspart sicherlich ne Menge Enttäuschungen :)

Hallo Mauer, willkommen zurück. War scheisse ohne dich ;)

x.




I try to say goodbye and I choke
Try to walk away and I stumble
Though I try to hide it, it's clear
My world crumbles when you are not here
Goodbye and I choke
I try to walk away and I stumble
Though I try to hide it, it's clear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)