Februar 09, 2013


Fellas!

Dieses Wochenende habe ich die Bücher mal Bücher sein lassen und stattdessen mein kleines Reich komplett entrümpelt und umgestellt. Es war tatsächlich mehr Arbeit als erwartet... *sfz*
Aber die Mühe hat sich gelohnt. Das Ganze wirkt nun viel wohnlicher und gemütlicher. Zum Lernen werde ich wohl doch weiterhin in die Bib gehen - hier sind einfach zu viele Ablenkungen :D Heute zum Beispiel bin ich extra früh aufgestanden um den Stapel Texte zumindest ein wenig abzuarbeiten... Und was war? Im Briefkasten befand sich die Staffel "Prison Break" die ich mir bestellt hatte. Nix mit lernen, stattdessen exzessives Wentworth Miller anschmachten! ;)
Karneval habe ich bisher super ignorieren können. An Weiberfastnacht war eine gute Freundin in der Stadt, mit der ich die Schulbank gedrückt habe und die ich leider viel zu selten zu Gesicht bekomme. Wir haben gemeinsam die wenigen Läden abgeklappert, die unser Städtchen zu bieten hat und waren dann Kaffee trinken. Schön war's ♥.

Im Anschluss war ich bei einer weitern Freundin zum Filme gucken. Seehr entspannt, ich mag das!

Am Freitag fing dann das große Umräumen an, das hat den ganzen Tag in Anspruch genommen. Abends dann ein schöner Mädelsabend mit Wein und Tratsch und Klatsch :) 

Und nach dem heutigen "Prison Break" - Marathon geht es ebenfalls mit einem Filmeabend weiter. Muss auch mal sein! 

Hier ein paar Impressionen








Duftkerzen ♥ yummy!



90ies stuff... Das ist das Schönste am Aufräumen: Über alte Dinge aus der Kindheit stolpern und sich wieder jung fühlen!


Zeitschriften aus dem Jahr 2004/2005... Ich kann sie einfach nicht wegwerfen :O 


Man sieht es schon... aber nach unten ist noch Luft ;)


Einmla blöd gucken, danke.


Bla.

Außerdem ist ein Yves Rocher - Paket die Tage angekommen. Die Produkte möchte ich euch auch gern mal zeigen, der Post folgt die Tage :)

Habt ein schönes Wochenende! 


Hanni

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Also ich finde man erkennt schon einen gewaltigen Unterschied zu den Bildern von dir im letzten Jahr. Weiter so!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)