Februar 05, 2013

Heute ist ein Scheisstag.
Und allen, die da genauso denken, drück ich ein virtuelles "Willkommen im Club"-Küsschen auf die Stirn.

x

3 Kommentare:

  1. hehe freut mich, dass du dich in meinen harten fakten wiedergefunden hast!
    hosen kaufe ich bei primark, die haben dort manche hose mit nem LONG etikett, strumpfhosen muss ich immer in größe 52/54 nehmen, damit die sich gut dehnen und der zwickel nicht an den knien sitzt. kleider sind super schwierig, da lass ich oft den saum raus, damit ich 2-3cm an länge gewinne.. puh..

    AntwortenLöschen
  2. da schau ich doch mal bei funnylegs :) wäre auch über links dankbar :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wir wollen mehr von dir lesen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)