Februar 11, 2013

Neue Rubriken

Meine Lieben!

In Kürze werde ich mich dran setzen und sowohl das Layout überarbeiten als auch neue Rubriken einzustellen. In einer möchte ich euch auf all die lesenswerten Blogs aufmerksam machen, die sich im www so tummeln. Dann habe ich daran gedacht, euch eventuelle Einkäufe oder auch Rezepte (backen kann se nämlich :D...) separat vorzustellen... Bin mir da aber noch nicht zu 100% sicher, wie ich das Ganze gerne hätte.

An dieser Stelle möchte ich euch aber schon mal vorab auf die liebe Valerie Anne aufmerksam machen, die neben ihren Erzählungen zum Alltag, tollen Rezeptideen und ihrer "Health Challenge 2013" momentan ein Gewinnspiel anbietet :) Schaut doch einfach mal vorbei!

So, genug gedrückt, es geht an den Schreibtisch zurück ^^

Genießt den Rosenmontag ;)
x

1 Kommentar:

  1. Oh, die Erwähnung ist ja total lieb geschrieben, danke :)!

    Und ich bin froh, dass ich ohne jegliche Ahnung genau zum richtigen Eyeliner gegriffen habe :D!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)