Juni 12, 2013

Rot ist das neue blond!

Hallo ihr Lieben!

Ein kurzes Update für die kleinen Nörgler (nein, ich freu mich drüber ^^)...

Was gibt es zu berichten? Ich war vor ein paar Wochen mit meiner besseren Hälfte in KS auf einem Eskimo Callboy Konzert. Super war's. Obwohl dieses Musikgenre nicht meine erste Wahl ist, muss ich sagen, dass die Jungs echt mega sympathisch waren und live wirklich eine gute Show geliefert haben!
Wem die Band nichts sagt:

Das ist "nur" ein Cover, sie machen auch ganz eigene Sachen :)

Am kommenden Wochenende geht es dann zum Hessentag, Philipp Poisel anschauen. Bin gespannt, wie es wird.

Ich hab tatsächlich kaum was zu erzählen. Sonst würde ich mich darüber ärgern, aber jetzt muss ich sagen... Ich find's einfach ganz wunderprächtig wie es momentan ist. Pandamäßig gut [ ;)]...

Heute hab ich meine Haare dann nochmal färben lassen. Das Rot, was nach dem letzten missglückten Versuch als Rettungsmaßnahme zum Bekämpfen des Grüns eingesetzt wurde, hat mir so gut gefallen, dass ich nochmal ein wenig tiefer in die Rot-Kiste gegriffen hab. Das Ergebnis:

Mir gefällts! 


x,

Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)