Juli 01, 2013

Hiiilfe!

Ihr Lieben! Ich hab eine Facebook-Fanpage erstellt. Aber glaubt ihr, ich raff es einen Button auf den Blog zu packen, der euch dort direkt hinführt? Nein. Wer kann mir helfen? :D


So... sonst...
War am vergangenen Wochenende Action angesagt. Am Freitag war ich mit zwei Freundinnen unterwegs. Mal wieder gemütlich beisammen sitzen, quatschen, sich gegenseitig auf den neuesten Stand setzen. Schön war's. Am Samstag rückte dann die Verwandtschaft ein - mein kleiner Bruder hat das Abi, sowas muss jawohl gefeiert werden! Morgens in die Kirche (*gähn'), dann zu den redenschwingenden Kauzen in die Aula, zur Zeugnisausgabe, Sektempfang. Nach Hause, kurz umziehen, Kaffee trinken, auf zum Ball. Schön war's! Ich muss mir noch die Fotos zusammen sammeln, dann bekommt ihr ein paar bildliche Eindrücke :)

Ich wollt mir eigentlich diesen Monat einen neuen Vertrag abschließen mit dem Samsung S3... Hab dann heute mal gesehen, was da an Kosten auf mich zukommt und beschlossen, das noch ein bis zwei Monate zu vertagen.... Wenn man so eine blanke Studentin ist wie ich, muss man echt gucken wo man bleibt. Außerdem: Meine Herzallerliebste hat Ende des Monats Urlaub und wir wollen ein wenig durch Deutschlands Städte touren.. Da sollte Geld für da sein :D
Werde mich dann heute mal um einen Nebenjob kümmern. Beim Studienkreis fragen und wenn das nix wird vielleicht tatsächlich mal für zwei Wochen in die Produktion...Ist zwar gar keine Zeit mehr dann für irgendwas (40 Stundenwoche, mimimi), aber andererseits gibts einfach dick Geld, das ich verdammt gut gebrauchen könnte.

Was gibt es sonst neues?
Hm.
Was den Typen der letzten Posts angeht....Es wird besser. Ich will nicht behaupten, dass ich darüber hinweg bin, so schnell geht das gewiss nicht, da echt Zuneigung im Spiel war. Aber es wird leichter. Die Träume belustigen zunehmend statt runter zu ziehen. Der Blick auf's Handy ist nicht mehr voller Hoffnung, dass er sich meldet. Das wird er nämlich nicht. Dazu müsste man sich klein machen, müsste sich entschuldigen, müsste sich selbst in die Kritik nehmen. Viiiiel zu anstrengend für den Herrn. Und was lernen wir daraus: Jemand, der nicht gewillt ist, einem in gewisser Weise hinterher zu laufen, zu kämpfen...wollen wir nicht. Ganz einfach.

So long, ihr schönen!

Hanni

1 Kommentar:

  1. Bitteschön, das sollte helfen :) : http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/03/facebook-like-gefallt-mir-box-bei.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)