August 28, 2013

Hip hip hurray!

10 Follower :D Wo kommt ihr denn auf einmal her? Willkommen, ich hoffe, ihr bleibt :)

In exakt 14 Tagen ist meine Prüfung. Ich bin so froh, wenn ich das endlich hinter mir habe und kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, wenn ich einen Tag mal nicht hinter den Büchern hänge. Freiheit, ich komme. Lang ist es nicht mehr hin. Ich bin auch jeden Tag fleißig :)

Gestern hab ich mit einer Freundin den ultimativen Plan ausgeheckt... Sie will am Tag der Prüfung in die Heimat (Nähe Chemnitz) fahren und ich werde - wenn nix dagegen spricht -  mitfahren. Uuuurlaub! :)
Ich freu mich sehr, die Leute da oben mal alle wieder zu sehen, die sind so nett und herzlich.

Dann...Überlege ich hin und her, ob ich mir ein Pony schneiden lassen soll. Im Hochsommer wollte ich das ungern machen, das bappt dann immer so an der Stirn :D Aber hier bei uns ist der Sommer schon fast vorbei und hmmm... mich langweilt meine nicht vorhandene Frisur....

"Zeiten ändern sich? Zeiten ändern DICH!"
Ich weiß gar nicht mehr so genau, wo ich das Zitat gehört habe. Aber es hat mich gestern in vielen Situationen sehr nachdenklich gestimmt. Man sagt immer, dass die Zeiten sich ändern. Das mag in gewissen Hinsichten sehr wohl stimmen. Teil zwei des Zitates trifft aber sehr viel mehr zu. Die Menschen verändern sich. Meistens...oder sagen wir, traurigerweise oftmals, zum Negativen. Die Leute kennen einen plötzlich nicht mehr. Wie traurig ist das bitte? Ich hab gedacht, man weiß, wer ein Freund ist und wer nicht. Aber scheinbar ist das nicht so. Traurig... Aber ganz ehrlich? Brauch ich nicht so was. Wer sich nicht die Mühe macht, mir einen Platz in seinem Leben einzuräumen braucht sich auch nicht zu wundern, wenn die Tür zu meinem verschlossen bleibt.
Und diesen Leuten möchte ich nahelegen es nicht zu WAGEN sich zu melden, wenn das neu aufgebaute Leben doch nicht so geil ist.


Machste nix.

Morgen dann also das erste mal ein Throwback Thursday Post.
Stay tuned!

Es liebt,

Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)