August 25, 2013

Neuer Stoff

Hello everybody =)

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich meine Posts etwas strukturieren und regelmäßiger machen kann. So wird es in Zukunft  - von zahlreichen, wunderbaren Blogs inspiriert - feste Posts zu festen Themen geben.

Ideen:

Sonntags: Sonntagsfüller. (s.u.)
Donnerstags: Throwback Thursday (unfassbar kreativ, ich weiß)

Dann schwebt mir, eine Art "Gastblogging" anzubieten. Heißt: Ihr verfasst einen Post, ich veröffentliche ihn in Verbindung mit einer Vorstellung eures Blogs. Wenn Interesse besteht, lasst mir eure Email-Adresse da.

Weitere Hirngespinste wären Reviews zu Serien, Büchern, Musik etc. für euch zu verfassen, so wie neue Produkte, die sich so in mein Bad oder sonstige Schränke verirren vorzustellen.

Da es aber in erster Linie immer noch um meinen Alltag gehen soll, wird das nicht allzu häufig Thema sein. 
Was meint ihr?


Teil 1 der Sonntagsfüller:


Gesehen - 839748923 Folgen One Tree Hill (Gefühlt^^.1. Staffel habe ich jedenfalls durch.)
Gehört -  eine alte CD, die ich meiner Mam mal zum Muttertag zusammengestellt habe, Fettes Brot Alben
Getan - die Tage Gutscheine in der Stadt verteilt, sprich, Geld verdient, Freunde getroffen, im Park relaxt, zu wenig gelernt, geschlafen
Gegessen - Gegrilltes, Goulasch
Gelesen -  Nur Blogs
Getrunken - Wasser und Kaffee
Gedacht - nicht viel... 
Gefreut - Mit einer Freundin ausgesprochen
Geärgert - Meist über mich selbst
Gewünscht -  Staffel 2
Gekauft  - Staffel 2 (OTH) in den Amazon Einkaufswagen gelegt, bestellt wird natürlich erst, wenn das Geld da ist ^^
Geklickt - die kompletten Blogs, welche ich verfolge. Muah!



Es liebt,
Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)