August 05, 2013

Weh teh äff

Also mal ganz ehrlich?
Was ist denn bitte in letzter Zeit mit den Männern los?  Ich glaub,  die drehen alle ein wenig am Rad.  Der eine geht fremd,  der andere sagt bereits vorm ersten Treffen "ich liebe dich", kriegt dann bei selbigem keinen Ton raus und rudert dann lahm mit "ist ja doch persönlich nochmal was anderes,  hab es wohl überstürzt" zurück.  Wieder der nächste versucht sich zeitgleich mich und eine gute Freundin von mir klar zu machen,  erkundigt sich bei ihr nach meinem befinden,  fragt wiederum mich nach ihrer Nummer und kommentiert unsere Entrüstung mit "alles locker,  sind doch alle Single"...
Das wird mir langsam echt zu anstrengend!  Erwachsene,  gebildete Männer zu mir,  der Rest ab zum schämen in die Ecke!

Hab heute das dicke Meerschweinchen einer bekannten auf dem Arm gehalten und bin wieder einmal zu dem Entschluss gekommen,  dass man mit so einem Tier einfach viel besser bedient ist.
Wie seht ihr das?

Es liebt

Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)