September 04, 2013

Bergfest

Fröhliches Bergfest wünsch ich euch! :D
Wie habt ihr den ersten Teil der Woche verbracht?
Ich habe die letzten Tage fleißig gelernt - da es in einer Woche bereits so weit ist, führt da nun auch tatsächlich kein Weg mehr drum rum! Genau deswegen habe ich mir gestern mit einer guten Freundin mal eine Auszeit gegönnt. Drei Stunden haben wir uns in einem nahe gelegenen Aqua-Park vergnügt. Erst ein paar Bahnen im Außenbereich gezogen, dann im Solebad entspannt, anschließend einen Aufguss im Dampfbad genossen, Kneipp-Kuren gemacht (nennt man das so? Na, ich meine diese Fußbäder und Armbäder und das systematische, kalte abduschen danach ^^), die Wasser-Gymnastik auch noch mitgenommen und uns dann ein wenig in Whirl-Pool-Sesseln entspannt. War total super! Haben uns gegenseitig noch einmal zum gemeinsamen sporteln motiviert und waren direkt im Anschluss eine Sporthose shoppen. Damit man auch mal laufen gehen kann. Haben dann ein Leggings-ähnliches Stück gefunden, das man auch mal schön kombiniert zum Ausgehen tragen kann. Schnäppchen gemacht, whoop whoop!

Ansonsten... Ist für heute eine Aussprache angesetzt. Oder... nennen wir es ein "nach-dem-rechten-sehen". Bin gespannt, wie es wird :S

Ich freue mich auf den Tag, wenn ich diese verdammte Prüfung hinter mir habe. Dann wäre es nämlich legitim, jetzt noch x Blogs durch zu stöbern. Stattdessen schnapp ich mir nun Block (haha) und Stift und mache mir weiter Notizen. In einer Woche geht's los! Und danach? Freiheit, Urlaub, gute Zeit, ich komme!

Es liebt,

Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)