September 23, 2013

Öäh, zu spät.

Wie immer bekommt ihr den Sonntagsfüller am Montag :D
Ich bin sonntags einfach niiiicht motiviert. Also gar nicht. Überhaupt nicht. Ist ein Wunder, dass ich mich überhaupt aus dem Bett gequält habe. Aber es war Wahltag und jeder, der da nicht hin geht ist dumm. Literally.


Gesehen -One Tree Hill, Atemlos, liebe Freunde
Gehört -  Wilde Spekulationen zur neuen Regierung
Getan - getanzt, gefeiert, meine besten Freundinnen getroffen, abgewägt, diskutiert, gewählt
Gegessen - Nudeln mit überbackener Hähnchenbrust in Tomaten-Pilz-Soße, Mecces-Pappfraß 
Gelesen -  Blogs (schaut doch mal in der Leseecke vorbei, da seht ihr auch welche :)
Getrunken - Energy, Wasser, Wodka-x, Tequila, Kaffee, Fußfehler
Gedacht - Wie die Wahl wohl ausgeht?
Gefreut - über meinen Besuch am WE
Geärgert - Über die Nicht-Wähler und all die dummen Postings bei Facebook... Die, die am lautesten meckern sind die, die nicht mal hingehen.
Gewünscht -  Sonne
Gekauft  - Einen großen kuscheligen Kapuzen-Pulli
Geklickt - gar nichts.



Es liebt,
Hanni.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht findest du da ja auch die passende Farbe für dich und ich werde gerne noch mal die anderen vorstellen :)
    Und danke für deine Antwort, ich werde mal gucken, was ich noch so finden kann zum neu vorstellen. Finde das auch immer am spannendsten bei anderen Bloggern, dann ist man immer top informiert :)
    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)