September 07, 2013

Shopping Haul

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch meine Einkäufe zeigen und Kaufempfehlungen an die Hand geben.
1.Nivea In-Dusch Body Milk für trockene Haut.  Ihr Platz,  400ml 2.99 €
Inhalt: Aqua,  Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol,  Myristyl Alcohol,  Parfum,  Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates /C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminium Starch Octenylsuccinate,  Phenoxyethanol, Methylisothiazolione, Limonene, Linalool, Geraniol, Benzyl Alcohol,  Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionene, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional,  Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate,  Citral.
Die Werbung zu dieser Lotion hat schon vor einiger Zeit meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.  Zu verlockend,  dass man sich das mühsame eincremen nach dem duschen und die Wartezeit,  bis die Lotion auch eingezogen ist sparen können soll.  Als mir eine liebe Freundin dann ein Pröbchen in die Hand drückte war klar: Muss ich haben!  :) Die Milk schäumt unter der Dusche leicht auf und riecht sehr angenehm nach dem typischen Niveaduft. Nach dem Abtrocknen ist meine Haut wie versprochen weich und geschmeidig,  riecht immer noch gut und behält das "frisch geduscht Gefühl" noch stundenlang.  Auch der Preis ist in Ordnung.  Da ich einen Schwamm zum cremen benutze komme ich mit geringen Mengen aus. Klare Kaufempfehlung!
2. Essence all about matt! Oil-free make- up, 12h lang lasting, Farbe 20 matt nude.
Ihr Platz, 30 ml 3.49 €
Inhalt : Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Butylene Glycol,  Cyclohexasiloxane, Bis-Peg/Ppg-14/14, Dimethicone, Glycerin,  Sodium Chloride,  Talc, Disteardimonium Hectorite, Caprylyl Glycol, Propylene Carbonate, Triethoxy-Caprylylsilane, Biosaccharide Gum-1, Lycium Barbarum Fruit Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract, Pentaerythrithyl Tetra-Di-T-Butyl Hydoxyhydrocinnamate, Citric Acid,  Sodium Benzoate, Pottasium Sorbate, Phenoxyethanol,  Parfum (Fragrance), Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499 (Iron Oxides), Cl 77891 (Titanium Dioxide).
Da mein flüssiges Make Up zur Neige geht,  war ich heute auf der Suche nach einem neuen.  Essence war diesbezüglich immer sehr zufriedenstellend.  Dieses Make Up entspricht exakt meinem Hautton und deckte zumindest auf der Hand im Laden gut ab.  Ob das im Gesicht auch so ist wird sich heute Abend zeigen.  Dieses Make Up ist das erste das duftet.  Wie man den Inhaltsstoffen entnehmen kann ist der Duft fruchtig. Eigenartig aber angenehm. 
3. Essence Coverstick, 03 matt honey. Ihr Platz, 1.99 €
Inhalt : Ppg-2 Myristyl Ether Propionate,  Cetearyl Ethylhexanoate,  Calcium Carbonate,  Zink Oxide, Cera Microcristallina (Microcristalline Wax), Paraffin, Synthetic Wax , Talc,  Isopropyl Myristate, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candellila) Wax, Farnesol, Allantoin, Bisabolol, Polyethylene, Propylparaben, Bht, Cl 42090 (Blue 1), Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499 (Iron Oxides), Cl 77891 (Titanium Dioxide).
Hier gibt es nicht viel zu zu sagen.  Guter Abdeckstift mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zudem durfte die neue Maxi mit und eine Packung Kaugummis ;)
Jetzt wartet der letzte Themenkomlex für die Prüfung auf mich und dann heißt es erstmal Wochenende! Habt ein schönes!
Es liebt,
Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)