September 29, 2013

Sonntagsfüller

Ihr Lieben,
heute kommt der Sonntagsfüller doch tatsächlich auch mal an einem Sonntag ;)


Gesehen - Breaking Bad (hab es endlich angefangen!), Roller Girl, Schokolade zum Frühstück
Gehört -My Chemical Romance, Casper <3 (das neue Album ist ja am Start)  
Getan - aufgeräumt und geputzt, den dicken Hamster bespaßt, mit Freunden zur Kirmes gegangen, Karussell gefahren
Gegessen - Pizza, Fischbrötchen und heute gibt es Braaateeeen :D
Gelesen -  bin gerade an Linwood Barclay's "Ohne ein Wort" Ein Psychothriller, Review kommt dann.
Getrunken - WodkaO, Sex on the Beach, Wasser, Kaffee
Gedacht - Ich werde langsam zu alt für die Kirmes
Gefreut - Das Gute an der Kirmes: man läuft vielen alten Bekannten über den Weg, denn zu diesem Event zieht es die meisten zurück in die Heimat. So auch eine gute Schulfreundin, die seit 2 Jahren nicht mehr hier war. Ich hab mich so gefreut, als wir uns gestern zufällig über den Weg liefen!
Geärgert - Dass das Abnehmen so stagniert. Aber vom Couching wird's halt leider auch nicht besser *sfz*
Gewünscht -  Sonne, Wärme
Gekauft  - Riesenrad-Tickets
Geklickt - sääämtliche Blogs, ein paar schaffen es über kurz oder lang in die Leseecke.




Es liebt,

Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)