September 13, 2013

Throwback Thursday

Hallo ihr Lieben!
Bevor wir zum Bild des Tages kommen,  hier erstmal die lately News!

Momentan bin ich -noch bis Sonntag- im wunderschönen Erzgebirge.  Ich besuche hier eine sehr gute Freundin aus den Uni-Zeiten und bin bereits das dritte Mal hier.  Ich werde fleißig Fotos machen und euch mal zeigen,  wie das hier so aussieht. 

Vor zwei Tagen war es so weit: Ich hatte meine vorerst allerletzte Prüfung.  Diesmal ist es einfach total gut gelaufen,  ich konnte zu den gestellten Fragen eine Menge erzählen und denke,  dass ich locker bestanden haben müsste. ...:) Mir fällt vielleicht ein Stein vom Herzen!

Nachdem wir in den letzten Tagen extrem viel unterwegs waren (die typischen Pflichtbesuche, die man hakt so zu tätigen hat), machen wir uns heute einen ruhigen Tag.  Ich liege gerade faul auf der Couch.  Weiß gar nicht,  was ich mit der neugewonnenen Zeit anfangen soll! Abends geht es dann heute feiern. Bin gespannt wie der Tag wird,  immerhin ist Freitag der 13.

Und nun zu dem Foto. ..
Das heutige zeigt mich im April/Mai diesen Jahres.  Noch etwas schlanker und blond.  Manchmal fehlt es mir. Aber das aktuelle is auch nicht schlecht.  Nächsten Monat lass ich sie mir beim Friseur nochmal braun färben.

Bis bald!
Es liebt,
Hanni

1 Kommentar:

  1. Du siehst toll aus! ♥
    und ja du hast recht, jedem steht frei zu, was er sich ansieht & was nicht :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)