Oktober 06, 2013

Sonntagsfüller und Werbung

Ihr Lieben!
Zuerst einmal mein kleiner Rückblick:

Gesehen - gerade Off-Road, danach Silver Linings :) Zudem One Tree Hill Staffel 4
Gehört - Radio
Getan - krank im Bett gewälzt, Freitag im Kino gewesen (White House Down - supi!), gestern mit Freunden gekocht und zusammen gesessen.
Gegessen - Pizzaschnecken, Schnitzel, Brötchen ... kA was es heute gibt ^^
Gelesen -  nichts momentan. Hab hier noch einen Thriller und "Mondscheintarif" liegen. 
Getrunken - Wein :) und liiiiterweise Tee
Gedacht - Husten sucks.
Gefreut - Über guute Freunde, die endlich mal wieder in der Stadt waren 
Geärgert - Hmm. Egal.
Gewünscht -  Gesundheit.
Gekauft  - Handyhüllen, Plug :) Nagellack und Shampoo. Hauls bei Gelegenheit
Geklickt - facebook und die Blogger-Leseliste.




Zudem möchte ich euch heute eine Seite, die noch ganz am Anfang steht, vorstellen.

Anni von Beautiful Disaster hatte auf ihrer facebook-Fanpage dazu aufgerufen, die von ihrem Freund erstellte Seite fanspin.de zu testen. Auf dieser Website kann man sich auf verschiedenen Portalen (facebook, Blogger etc.) durch Profile klicken und Punkte verteilen, wenn man eine Seite gut findet. 
Der Macher sagt dazu:

"[Es geht] hierbei darum, sich mit anderen Bloggern, YTlern, Likeseiten usw. zu vernetzen. Alles, was man dafür machen muss, ist sich anzumelden und seine Seiten einzutragen. Das Ganze ist mit einem Punktesystem verbunden. [...E]in Beispiel:
Man meldet sich dort an und bekommt 40 Punkte und kann seinen Blog eintragen. Wenn man dann auf den Blogger - Button drückt sieht man 5 Blogs nach dem Zufallsprinzip die man sich anschauen kann. Wenn einem der Blog gefällt, kann man ihn klicken und bekommt dann 2-5 punkte gut geschrieben, die aber dem Blogbesitzer abgezogen werden. Heißt also: Wenn der Blogbesitzer möchte, dass [er] weiter in diesem Zufallsgenerator anzeigt [wird],muss er aktiv bleiben und auch Punkte sammeln (kleine Absicherung, dass niemand sich einfach einträgt und nichts beiträgt)."
Die Idee find ich super. Bin auch dabei, schaut doch mal rein und gebt mir ein paar Klicks :D

Einen wunderfeinen Restsonntag!

Es liebt,
Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)