November 16, 2013

Projekt Wespentaille

Ihr Lieben! :)
Endlich ist es Wochenende!
Gestern war ich mit Freunden auf einem Quizabend (spaßige Sache!) und heute Abend steht dann ein Geburtstag  an. So muss das sein, alles schön verplant.

Ich möchte euch an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass ich einen zweiten Blog starte. Wespentaille... Da wollen wir hin. Also irgendwie. So in Ansätzen :D Ich hab das Abspecken in letzter Zeit schleifen lassen und verspreche mir von dem Blog eine gewisse Kontrolle, da ich ja alles nachhalten "muss" und so sehe, wo zu viele Kalorien aufgenommen wurden, wo man lieber hätte spazieren gehen sollen statt sich den Arsch auf der Couch platt zu sitzen etc.. :) Hab einige Zeit mit mir gehadert, ob ich wirklich möchte, dass ihr alle mein Gewicht wisst :D Aber bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass man es mir ja auch ansieht, dass zu viel auf den Rippen ist und dass man generell zu sich selbst stehen sollte. Und wenn ich keine 36/38 habe, ist das eben so. Wer von euch also verfolgen möchte, das dort in Zukunft so abgeht, ist herzlich eingeladen ;)


Es liebt,
Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)