Januar 06, 2014

2014

Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!?
Mein Silvester war dieses mal sehr erwachsen (zumindest kam es mir so vor^^). Ich habe mit Freundinnen zusammen in Bochum gefeiert, es gab Buffet und Glückskekse, Sekt, gemütliche Sofas, Böller... Und aufregende An- und Abreise :D Alles in allem ist das Jahr also sehr schön gestartet.

Was versprecht ihr euch von 2014? Welche Vorsätze habt ihr, welche habt ihr bereits über Bord geworfen, welche vom letzten Jahr realisiert?

Schauen wir uns doch mal die Liste von 2013 an:
  • Abspecken    hat auf jeden Fall schon geklappt. 12 kg sind runter.
  • die Prüfungen gut bestehen  also...mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Es hat zwar länger gedauert, als angedacht, aber... ich habe das 1. Staatsexamen und finde, darauf kann ich ganz schön stolz sein.
  • rauchfrei werden  das hat leider nicht geklappt. 
  • Freunde besuchen  bei einigen hat es geklappt, jedoch längst nicht bei allen. 
  • mehr Zeit mit der Familie verbringen   schwierig, da mittlerweile alle studieren sind.
  • eine Anstellung finden  aufgrund der verlängerten Prüfungszeit...ist das erst wieder für dieses Jahr aktuell. Habe ein paar Monate als Verteilerin gearbeitet, ist doch auch was :D
  • weniger Geld verprassen  klappt auch sehr viel besser. 
Gar nicht mal so schlecht, finde ich :)

Vorsätze 2014
  • weitere Kilos verlieren
  • Eine Referendariatsstelle finden
  • evtl. ausziehen (abhängig von Punkt 2)
  • meine Haare gesund pflegen und evtl. wieder eher Richtung blond gehen (Meinungen?^^)
  • Freunde besuchen
  • definitiv endlich mal wieder ans Meer fahren
Das müsste doch zu schaffen sein :) Sonst bin ich tatsächlich irgendwie recht zufrieden momentan. Ganz ungewohnt sowas! :D


Ich freu mich über Feedback.

Es liebt,
Hanni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)