April 16, 2014

[Insert random noise here]

Ihr Lieben!

Wieder einmal wurde ich von einer aufmerksamen Stalkerin drauf aufmerksam gemacht, dass ich doch gefälligst mal wieder geistigen Dünnschiss von mir geben soll. J, dein Wunsch ist mir Befehl!

Da es erst im Mai mit der Arbeit los geht, chille ich derzeit massiv vor mich hin und bin bisweilen so faul, dass ich den Laptop nicht mal mehr hochfahre. Darüber zu schreiben ist halt eher...langweilig. Aber nunja :D

Diese Woche ist es besonders schön. Meine besten Freundinnen haben Urlaub und sind mit mir zusammen faul. :D
Heute wollen wir gemeinsam in den nächsten Ort ins Solebad. Neben dem Sportbecken (doch, doch, man muss auch Sport machen, sonst macht Faulheit einen dicken Bobbes!) gibt es dort eben besagtes Solebecken und gaaanz wichtig: Ein Dampfbad ♥ Ich freu mich richtig drauf, wir lassen es uns gut gehen.

Derweil schaue ich die erste Staffel True Blood - was mich daran erinnert, dass ich euch ja eine Aufstellung der sehenswertesten Serien machen wollte... Kommt noch.

Wenn mal wieder etwas aufregendes passiert, teile ich es euch gern mit. Aber momentan bin ich einfach tierisch mitteilungsarm. Sorry for that!


Es liebt,
Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)