Juni 19, 2014

Ui :o

Ihr Lieben!

Da habe ich die 10,000 Aufrufe doch tatsächlich verpasst :D Wie versprochen, werde ich dann Anfang nächsten Monats ein kleines Gewinnspiel als Dankeschön veranstalten. :) Hab da an ein kleines Beauty-Paket gedacht (handelt es sich immerhin größtenteils um weibliches Publikum ^^).

Es tut mir sehr leid, dass es in letzter Zeit so ruhig hier geworden ist. Aber das soll es ja auch geben: NIX zu berichten. Die Tage sehen alle ähnlich aus: Früh aus dem Bettchen, auf zur Arbeit, dort ein paar Stunden verbringen, ab und an auch Seminartage, hier und da ein bisschen Sport und Feierei. Was soll ich da groß erzählen?

Die Urlaubsplanung ist auch eher schlecht als recht. Schaffen es irgendwie nicht, uns mal alle zusammen zu setzen. Ich hab zumindest schon mal ein paar Infos im Reisebüro eingeholt. Die bittere Erkenntnis: Santorin ist viiiiel zu teuer. Da kostet ein Flug ja schon locker 500 Euro. Italien und Frankreich sollen ähnlich viel kosten. Die gute Dame an der Infotheke hat die Türkei als Reiseziel vorgeschlagen. Ist weitaus günstiger. Werden die Optionen dann bald hoffentlich mal gemeinsam durchgehen. So langsam müsste ja auch mal was gebucht werden ;)
Ich freu mich in jedem Falle seeeehr auf einen gemeinsamen Urlaub. So mit der gesamten Clique war ich glaub ich noch nie weg, von ein paar Tagestouren mal abgesehen. Das wird aufregend!
Ich werde berichten, wenn es diesbezüglich News gibt.

What else?

Die Arbeit und die Caféteria der Schule sowie das viele, viele Sitzen haben mir ungeliebte 7 kg auf die Hüften gezaubert (okay, eventuell auch zu viel Fast Food, zu wenig Sport, zu viele Mikados und Cocktails -.-). Diese gilt es bis zum Urlaub wieder zu verlieren!
Mein Schlachtplan sieht wie folgt aus: Die kommende Woche mit Jillian Michaels rumturnen, mit Mama walken und Freundinnen schwimmen gehen. McDonalds nicht mehr so viel Geld vorbeibringen, mehr Gemüse futtern und weniger Alkohol trinken (da sind viele Kalorien drin versteckt! Poah!). Anfang Juli will ich mich dann bei Weight Watchers anmelden. Finde 40 € zwar ganz schön happig, hoffe aber sehr, dass es sich auszahlt. Ich bin so ein Typ, der Unterstützung braucht und erhoffe mir von den Gruppentreffen Hilfe. Im Freundeskreis klappt das nämlich nicht wirklich.... Ihr werdet es erfahren.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Es liebt,
Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)