Juli 12, 2014

!GEWINNSPIEL!

Ihr Lieben!

Es ist endlich soweit: Das Gewinnspiel, welches ich euch für die 10.000 Seitenaufrufe versprochen habe, kann jetzt stattfinden :)

Was könnt ihr gewinnen?

Nivea In-Dusch Body Milk - Reisegröße
Treaclemoon - Ginger Morning Duschgel - Reisegröße
Swiss-O-Par Kokos-Milch Haarkur - 1 Portion à 25 ml
Kamill Hand&Nagelcreme - Reisegröße
essence Ultime Omega Repair by Schwarzkopf - Shampoo und Spülung - Reisegröße
duschdas Grapefruit küsst Basilikum Duschgel - Originalgröße
Catrice Lippenstift Ultimate Shine No. 250 - Yes, we Can-dy
p2 Sand Style Polish No. 120 - Dreamy

Was müsst ihr dafür tun?
Ganz einfach: Hinterlasst mir einen Kommentar, dass ihr mitmachen wollt (entweder hier oder bei Facebook, ganz egal. Es können Zusatzlose dazu verdient werden: Wer Fan ist, sollte mir das unbedingt mitteilen (FB +1, Bloglovin' +1 usw.). Ein weiteres Los gibt es für jede(n), der auf seinem Blog über das Gewinnspiel berichtet.

Teilnahmeschluss ist der 19. Juli 2014
 Der Gewinner oder die Gewinnerin wird in den darauffolgenden Tagen bekannt gegeben.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche euch viel Glück :)



Es liebt, 
Hanni



1 Kommentar:

  1. Ich ich ich! :P
    Folge dir auf Facebook - Hier - Instagram - im Briefkasten - Kleiderkreisel und kp wo sonst noch :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)