Juli 08, 2014

Mixtapes.

Ihr Lieben,

Ich sitze gerade in meinem Zimmer und höre das erste und einzige Mixtape, das mir jemals ein Mann geschenkt hat. Und ich glaube, da hab ich vielen Leuten etwas Voraus. Jede Frau sollte eins bekommen. Keine gebrannte CD mit den neuesten Chartstürmern, nein, so ein richtiges...naja, Mixtape eben. Wo sich der Macher hinsetzt und Gedanken macht. Über Lieder, bei denen er an die Auserwählte denken muss. Oder Lieder, die in ihren Lyrics das sagen, was er sich nicht zu sagen getraut. Oder Melodien, zu denen man ganz fein Liebe machen könnte *lach*.

Nee, ernsthaft. Ich find das ganz toll.
Hab damals immer gesagt, dass ich den Mann, der mir eins schenkt, mal heirate. Hm, hm. Manchmal kommt es dann doch erstmal anders ;)
Lieber M., ich glaube, ich habe dir nie angemessen für dieses wunderbare Geschenk gedankt... Deshalb an dieser Stelle:

Danke. Es ist so viel Liebe und Gefühl in diesem Tape... Das bedeutet mir wirklich viel. ♥


Habt ihr schon mal eins bekommen? Was ist eure Einstellung dazu?

Es liebt,

Hanni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)