Dezember 24, 2014

Ho-Ho-Ho!

Ihr Lieben!

First things first:

Habt wunderschöne Feiertage (Weihnachten ist erst morgen! :p), besinnt euch, genießt die freie Zeit und das gute Essen, beschenkt euch reich und sagt euren Lieben, wie gern ihr sie habt!

So...

Es war lange, lange sehr ruhig hier. Ich befürchte fast, dass das in den nächsten Wochen und Monaten nicht besser wird! Das Referendariat beansprucht viel Zeit und Nerven... Ein neuer Laptop muss her, so dass dieser hier nur noch angeworfen wird, wenn es wirklich nicht anders geht (Keine Rückmeldung...arghdshfsdteiuwet!). 
Zudem bin ich einer der wenigen Menschen, die es schaffen, ihr Smartphone in der Autotür einzuklemmen... Old School Smartphone bis zu Vertragsverlängerung - yay!Nicht.


Sonst läuft alles rund - Hab einen Herzbuben an der Seite (noch ganz frisch, ih, Liebe! :D), habe ein supertollesgeiles T-Shirt beim Gewinnspiel der lieben Vanessa gewonnen (ein entsprechender Post mit Bild folgt dann, wenn ich wieder gescheite Bilder schiessen kann! ;D), ich bin endlich im Fitnessstudio angemeldet und verbuche erste Erfolge... Was will man mehr?

Und da heute ja fast Sonntag ist, bekommt ihr einen kurzknackiginformierenden Rückblick in Form eines SonntagsWeihnachtsfüller :)

Gesehen Hook ♥, Breaking Bad, Wer ist Mr. Cutty?, Mary Poppins (Ich liiiiebe Weihnachtsfernsehen! Heute Abend KÄWIN!)...
Gehört Ed Sheran - X (Ich bekomme nicht genug von diesem Album. Wundervoll!)
Getan Klassentreffen, Geschenke besorgt, großes Wiedersehen mit heißgeliebten Menschen
Gegessen Om...nom....nom... Zu viel! :D 
Gelesen Zu wenig in letzter Zeit. Seit Wochen liegt ein angefangenes Buch auf dem Nachttisch "Dani Atkins - Die Achse meiner Welt"
Getrunken Also... Das Klassentreffen war gestern *chrmchrm*
Gedacht Leben ist spaßig mit den richtigen Leuten um sich, schön, dass ich Ferien habe, schade, dass ich nach Weihnachten den Berg Arbeit abarbeiten muss...
Gefreut Gewichtsverlust, Weihnachtsdekorationen, s.o.
Geärgert Über aggressive Mitbürger und niveaulose Wesen
Gewünscht Ein bisschen weniger Unruhen zur Weihnachtszeit
Gekauft  psssscht!
Geklickt Keine Rückmeldung....


Bis zum nächsten Mal!

Einen guten Rutsch!


Es liebt ♥

Hanni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)