Februar 27, 2016

Opfer von Beautytubern

Hallo meine Lieben =)

Ich müsste eigentlich gerade an meiner Facharbeit weiterschreiben, da am Dienstag schon Abgabe ist. Hab gestern schon 9/25 Seiten aus dem Boden gestampft... Läuft also ganz gut und da ich eh schon zu lange geschlafen habe, steht mein Entschluss fest, erst die Wiederholung von GZSZ zuende zu schauen, ehe es weiter geht.

Wie immer, surfe ich nebenbei auf Instagram und Snapchat und bin mal wieder über einige Ecken auf einem Beautychannel auf YouTube hängen geblieben Huda Beauty nennt er sich. Und dann stolperte ich über dieses Video:


...und fand mich danach auf amazon mit einem vollen Einkaufswagen wieder.

Was ist denn bitte los mit mir? Die macht da so ein bisschen Werbung, schüttelt ihr Haar (was wirklich, wirklich wunderschön aussieht!) und schon bin ich bereit, 30 Euro auszugeben, um auf ein ähnliches Ergebnis zu kommen?

Na, das erklärt auch, warum meine Kosmetikbox (ne großes IKEA-Kiste) mittlerweile überläuft. Tausend Shampoos (natürlich immer mit den zugehörigen Conditionern -von nix kommt ja bekanntlich nix!), Duschgels, Badezusätzen, Kämmen, Bürsten, Leave Ins, .. Die Liste lässt sich endlos fortsetzen.

Und wisst ihr, für welches Ergebnis ich aus dem ganzen Sammelsorium die tollsten Komplimente für meine Haare bekomme?
Wenn ich Balea-Shampoo Seidenglanz (-,55 €) und dazu passend die Spülung (-,55€)benutze. Kein Spaß. 1,10€ statt 30€ ausgeben... Das ist doch mal was. 
Also, ihr da draußen - wem geht es ähnlich? Wer lässt sich genauso manipulieren wie ich und welche Produkte tun's bei euch genauso?


Habt ein schönes WE!

Es liebt, 

Hanni



P.S.: Hab's dann mal auf den Wunschzettel gepackt ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)