April 26, 2016

Schon wieder News!

Hey, ihr kleinen Stalker.

Es gibt doch tatsächlich fantastilliardischbombastische Nachrichten....
Frau B. mal wieder... 1 Bewerbungsgespräch und direkt eine Stelle :D
In 2 Wochen gehe ich den Vertrag unterschreiben und starte zum neuen Schuljahr dann wieder in Heimatnähe durch. Heute musste ich meinem Vermieter mitteilen, dass ich hier bald die Zelte abbreche und ich bin unglaublich traurig darüber... Habe mich hier so wunderbar eingelebt, Freunde gefunden, ich liebe meine Arbeit hier und gehe gern hin. Hab so tolle Kollegen und auch diese Wohnung ist ein Traum, fühle mich einfach so wohl hier... Das wird nicht leicht.
Und dann gibt's da auch wieder jemanden, der das Herz zum Hüpfen bringt, der mit einem Umzug ins Sauerland halt auch weiter weg ist. Doof...
Freue mich aber natürlich auch wie Bolle auf den nächsten Abschnitt.
Die Kollegen dort scheinen auch sehr nett zu sein, es ist alles klein und fein dort (14 Lehrer :D) und ich bin wieder nah an den Freunden, mit denen man sich eben schon seit Jahren wohlfühlt und Abenteuer erlebt. Dann wollen die beste Freundin und ich in eine gemeinsame Wohnung ziehen - eine Idee, die seit Jahren da ist und nun endlich Form annimmt....Das ist halt auch alles mega schön und macht den Abschied etwas leichter.
Werde die restlichen 3 Monate hier auf jeden Fall in vollen Zügen genießen und werde euch an allem mehr oder weniger teilhaben lassen.

Das Wichtigste zum Schluss: Habt ihr schon die neue Folge Game of Thrones gesehen? :0 Geht ja wieder gut ab!

So long,

H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)