September 15, 2016

Wir tanzen ohne Musik

Und plötzlich bist du weg. Und alles was bleibt, ist deine Zahnbürste in meinem Bad. Dein Geruch in meinen Laken. Der Duft deines Deos an meiner Kleidung, von der letzen Umarmung. Der letzten Umarmung. Weil du nicht mehr möchtest, nicht mehr kannst, mich nicht mehr an deiner Seite siehst. Mich nicht mehr liebst. Es so besser für uns ist, zumindest reden wir uns das ein. Ich möchte das so nicht sehen. Ich halte uns immer noch für etwas Besonderes, für etwas Großes, Echtes. Ich möchte, dass es einfach nur die falsche Zeit ist. Dass wir uns wiedersehen. Und wieder lieben lernen.
In meiner Playlist... das neue Album von Jennifer Rostock. Rauf und runter, sie singen nur für mich. Über mich. Und über dich. Über uns. Therapie für kleines Geld. Und wieder retten mich Musik, Freunde und ein Glas Wein. 
Wann hört das auf? Wann komm ich an? Wann bin ich Heimat und Zuhause für jemanden? 
Kann ich noch lieben? Oder ist das einfach irgendwann... aufgebraucht? 

x.

Ich erinnere mich noch 
Ich hab das immer gemocht 
Wie du heimlich nach mir schielst 
Jetzt schaust du nicht mehr hin 
Ich geh dir aus dem Sinn 
Warum spielen wir dieses Spiel
Du bist wieder am Zug
Zieh ein Stein aus der Mauer
Ein Stein aus dem Tower
Kriegen wir nie genug
Wie lang soll die Afterhour
der Afterhour noch dauern

Heey
Jenga uhuuhuu
Wir tanzen auf Eis
Bis die Eisdecke reißt
Und ich weiß
Wir spielen
Jenga uhuuhuu
Ein schwankender Turm
Noch haben wir nicht verloren
Ist das, dass Ende vom Lied
Wir tanzen ohne Musik
Ist das dass Ende vom Lied
Wir tanzen ohne Musik
Wenn du auf Komiker machst
Und nur selbst drüber lachst
Fand ich das früher mal süß
Und wie sag ich's dir jetzt
Wenn es mir nicht mehr schmeckt
Nicht in der Küche und nicht im Bett
Du bist wieder am Zug
Zieh ein Stein aus der Mauer
Ein Stein aus dem Tower
Kriegen wir nie genug
Wie lang soll die Afterhour
Der Afterhour noch dauern
Heey
Jenga uhuuhuu
Wir tanzen auf Eis
Bis die Eisdecke reißt
Und ich weiß wir spielen
Jenga uhuuhuu
Ein schwankender Turm
Noch haben wir nicht verloren
Ist das dass Ende vom Lied
Wir tanzen ohne Musik
Ist das dass Ende vom Lied
Wir tanzen ohne Musik
Stein auf Stein
Und Hand in Hand
Stark und Schön
Das war'n wir zusammen
Es tut weh wenn ich's jetzt seh
Wie das alles zerfällt
Und ich's nicht aufhalten kann
Wir tanzen auf Eis
Bis die Eisdecke reißt
Und ich weiß wir spielen
Jenga
Ein schwankender Turm
Noch haben wir nicht verloren
Fremde Hand wer is dieser Mann
Der nur seinen Schmerz
Und nicht meinen sieht
Wenn ich dich frag ob du mich noch liebst und du mir keine
Antwort mehr gibst
Ist das dass Ende vom Lied
Ist das dass Ende vom Lied
Ist das dass Ende vom...

Love u still.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)