Juli 07, 2017

Wow...

... ich pflege den Blog ja enorm. Nicht.
Irgendwie ist mir immer nur danach, hier rumzuschreibseln, wenn etwas erzählenswertes passiert.
Zuletzt war das, als ich meine erste richtige Stelle angetreten habe. Auch jetzt gibt es wieder News aus meinem Berufsleben.
ICH


HABE


EINE


GOTTVERDAMMTE


PLANSTELLE


!!!§"/("§/§/=)!("=))! <3 <3 <3 <3

D.h., ich werde verbeamtet (sehen wir dann... Amtsarzt muss das durchwinken, und da ich ein Fettsack bin, könnte das schwierig werden).. Der Unterschied, zwischen einer Tarifbeschäftigten und einer Beamtin sind einfach knapp 900 Euro. Für die GLEICHE Arbeit. Deutschland ist ein Idiot.
Die Stelle ist in Lippstadt, 38km von meinem Heimatort entfernt. Ideal zum Pendeln. Ich werde also endlich wieder in die Heimat ziehen. Zunächst zu Mutti, bis sich finanziell alles geregelt hat und es auch wieder schöne Wohnungen gibt. Derzeit gibt der Markt nix her. Und mit Katze ist das nochmal schwieriger, da an was dran zu kommen...
Also drückt mal die Däumchen.

Sonst...genieße ich die Ferien. Durch den Bundeslandwechsel hab ich einfach mal 9 Wochen frei :D
Aber ja... gibt genug zu tun. Der Umzug steht an, die alte Wohnung muss geputzt und gestrichen werden... :(
Schwimmen will ich und ich muss meine Bio- und Musikkenntnisse auffrischen, da ich das bald wohl fachfremd unterrichten muss :o :D

<3

So long.

Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)